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Wir freuen uns, dass Sie Mitglied der Ärztegesellschaft des Kantons St. Gallen werden möchten! Alle notwendigen Unterlagen dazu finden Sie auf dieser Seite.

Die Aufnahme in die kantonale Ärztegesellschaft verläuft in folgenden Schritten:

  1. Sie müssen sich beim Regionalverein Ihres Arbeitsortes anmelden.
  2. Bitte füllen Sie die kantonalen Beitrittsunterlagen wie Beitrittserklärung, Antragsformular und Beitrittsformular TARMED aus.
  3. Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, erfolgt die Zustimmung zu Ihrer Aufnahme durch den Vorstand / die Geschäftsleitung.
  4. Sie erhalten die Information per E-Mail, dass Sie aufgenommen wurden.
  5. Wir stellen Ihnen die TARMED-Bestätigung aus, falls erwünscht.

Bitte beachten Sie, dass ordentliche Mitglieder der FMH, welche im Besitz einer Berufsausübungsbewilligung (BAB) sind, nach Art. 8 der Statuten FMH auch ordentliche Mitglieder einer kantonalen Ärztegesellschaft sein müssen.

Die Aufnahmeunterlagen und das Curriculum professionis senden Sie bitte per Post oder E-Mail an die folgende Adresse:

Ärztegesellschaft des Kantons St. Gallen
Generalsekretariat
Gewerbestrasse 6
9242 Oberuzwil
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Falls Sie Fragen haben, rufen Sie uns an: +41 71 955 05 76. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.