Suchen
 
Medienmitteilung 31.10.2019
Ärzte und Patienten miteinander!
 
 
Wiedereinstieg
Das Projekt "Steigbügel" erleichtert den Wiedereinstieg.
 
 
FMH zu Titeln
Neue Empfehlungen der FMH zu akdemischen Titeln un
 
Praxisvermittlung -> Praxisangebote -> Detail
  
 

Einzelpraxis in St. Gallen

 
In der Stadt St. Gallen gelegen sucht eine Arztpraxis Allgemeine Innere Medizin einen Nachfolger bzw. eine Nachfolgerin. Die Einzelpraxis ist seit 1992 in der Grossregion St. Gallen etabliert und wies über die vergangenen Jahre einen konstant hohen Umsatz auf.

Aufgrund der zentralen Lage ist die Praxis mit den ÖV sehr gut zu erreichen.

Der Eigentümer könnte sich z.B. eine mehrmonatige Zusammenarbeit vorstellen. Dabei würde auch die Ehefrau mithelfen, die den Betrieb der Einzelpraxis sehr gut kennt. Dank dieser Flexibilität kann ein Nachfolgearzt ohne Kenntnisse der Führung einer Arztpraxis das Objekt übernehmen, über einen längeren Zeitraum den Praxis-Alltag kennenlernen und in die Aufgaben hinein wachsen.

Sehr gerne stellen wir auf Anfrage weitere Informationen zu und freuen uns über Ihr Interesse.